Member Pic
Firma:
Profil: emillerdesign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Elizabeth Miller
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt emillerdesign über sich:
Zwei Jahre lang habe ich Produkte bei TRENDnet, einem Computer-Hardware Produzenten, entworfen und fotografiert. Ich habe auch bei TRENDnet Print-und Web-Werbung gestaltet. Ich bin ein Experte in der Adobe Creative Suite und Fotografie. Ich arbeitete auch bei Hanley Wood, einem Top Market Research Unternehmen mehr als drei Jahre und war dort der Bildbearbeitung beschäftigt. Bei ashford.com, habe ich Fotos retuschiert und Web-Seite gestaltetet.

Pins gesamt: 7

84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic