Profil: ella-zoeller

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ella Zoeller
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt ella-zoeller über sich:
Nach meinem Studium an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd war ich 3 Jahre in einer Werbeagentur im Raum Aalen tätig. Im November 2011 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und arbeite seither freiberuflich als Grafikerin. Ich biete individuelle Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmen und Existenzgründer an. Von der Konzeption über die kreative Realisierung bis hin zur druckfähigen Datenerstellung bin ich ihr Partner.

Pins gesamt: 7

101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
140
140
Pinautor
offlinePic Member Pic
115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic