Profil: einmalparis

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Tina Gigl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt einmalparis über sich:
Nein, Grafikerin bin ich nicht! Aber ich liebe es kreative Karten in Indesign zu gestalten. Gerne wird das basteltechnisch noch aufgempimpt. :-) Stanzen, kleben und falten das liebe ich! Genauso bin ich ein absoluter Hochzeitsfan und kann nach meiner eigenen Hochzeit, das Thema nicht mehr los lassen. Also habe ich mich gemeinsam mit einer Freundin selbstständig gemacht. Mein abgeschlossenes Studium im Kultur- und Eventmanagement prädestinierte diesen Schritt natürlich.
Skill-Cloud von einmalparis

Pins gesamt: 3

77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic