Member Pic
Firma:
Profil: ehornung

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Elham Hornung
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt ehornung über sich:
Mein Name ist Elham Hornung und ich bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A.). Ich habe an der Bergischen Universität Wuppertal und an der Folkwang Universität der Künste Kommunikationsdesign studiert und meinen Abschluss gemacht. Meine Arbeit ist sehr vielfältig: Typographie, Fotografie, Advertising, Editorial und Corporate Design. Das tolle am Beruf des Designers ist, dass jedes neue Projekt einem die Möglichkeiten bietet neue Impressionen und Menschen kennenzulernen. Schließlich lernt man

Pins gesamt: 3

97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic