Profil: du-Design

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Elena-Diana Usurelu
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt du-Design über sich:
Seit 2007 bin ich als Werbegrafik-Designerin mit Schwerpunkt Geschäftsdrucksorten und Magazine tätig. Was als Nebentätigkeit, neben einer Festanstellung als Grafikerin in einem Verlag anfing, entwickelte sich in ein EPU (Einpersonenunternehmen). Als EPU kann ich meinen Kunden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten und bezahlen daher keine hohen Werbeagenturpreise. Mit Partnern aus der Branche Foto und Text können wir auch große Projekte realisieren.

Pins gesamt: 4

109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
123
123
Pinautor
offlinePic Member Pic