Profil: dreifalt

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ingo Beitz
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt dreifalt über sich:
die passion zu gelungener gestaltung ist für mich enorm wichtig. wer in unserer heutigen zeit noch pikant und zielgruppengerecht präsentieren möchte, sollte sich mit neugierigem geschmack von der masse abheben. das möchte ich erreichen. print, web und ton vereinen sich bei bedarf zu medialen gesamtkonzepten, die durch eine seit über zehn jahren gewachsene erfahrung gefallen finden. anspruchsvolle kunden verstehen das, wollen das und feiern das bisweilen. und das macht mir spaß.

Pins gesamt: 6

147
147
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic
139
139
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic