Member Pic
Firma:
Profil: designstanze

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Constanze Fleischmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt designstanze über sich:
Ich bin seit August 2010 in einer Werbeagentur angestellt und habe dort meine Ausbildung mit einem Schnitt von 94 Punkten erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich als Art Director bei dem Regensburger City Flash Magazin port01 und einem Passauer Magazin paul. Ich habe schon für verschiedene Gastronomien Corporate Designs entwickelt. Meine Stärken sind in der Logo- und Editorial Design-Richtung. Fragen? Einfach anschreiben! Ich freu mich auf jede Nachricht bzw. Kontakt!

Pins gesamt: 3

116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic