Profil: designkind

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Claudia Kaase
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt designkind über sich:
Ich arbeite unter dem Label "designkind" seit 2006 als freiberufliche Grafikdesignerin und gestalte visuelle Erscheinungsbilder. Im Moment arbeite ich Vollzeit bei Olympus Soft Imaging Solutions und erstelle Icons für eine internationale Software. Daher sind größere Projekte gerade ausgeschlossen. Jedoch bin ich offen für kleine interessante kreative Projekte. In meiner Freizeit experimentiere ich mit Kaffee und Tinte, auf dawanda oder Etsy gibt es ein paar Bilder davon zu sehen.

Pins gesamt: 13

116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
185
185
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...