Member Pic
Firma:
Profil: dennsn

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Denny Lang
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt dennsn über sich:
Ich heiße Denny Lang, bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Grafiker und Hobbyfotograf. Seit 2001 beschäftige ich mit Themen des Grafikdesign. In einer Münchner Werbeagentur machte ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Print/Nonprint-Medien Fachrichtung Mediendesign. Während der Ausbildung wurde ich schon früh in den Arbeitsprozess eingebunden und arbeitete für Top-Marken aus dem Automobilbereich.

Pins gesamt: 5

115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic
148
148
Pinautor
offlinePic Member Pic
162
162
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
129
129
Pinautor
offlinePic Member Pic