Profil: demonheart

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Michael Schröder
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt demonheart über sich:
Schröder Mediendesign besteht seit 2004, ist eine Full Service Agentur im Bereich Mediendesign in Norderstedt bei Hamburg und spezialisiert auf das Corporate Design für kleine und mittelständische Unternehmen. Von der Visitenkarten bis hin zum Webdesign liefere ich alles aus einer Hand. MEHR, BESSER, GÜNSTIGER Dies sind die Maßstäbe meiner täglichen Arbeit. Ich engagiere mich permanent dafür, dass meine Kunden eine große Auswahl, besten Service und attraktive Preise erhalten.

Pins gesamt: 4

113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
153
153
Pinautor
offlinePic Member Pic
122
122
Pinautor
offlinePic Member Pic