Member Pic
Firma:
Profil: de5ign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Annett Grützner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt de5ign über sich:
Nach dem Abschluss meines Kommunikationsdesignstudiums bin ich jetzt auf der Suche nach einem Vollzeitjob als Designerin in Berlin (Hamburg oder München). Der Fokus meiner neuen Arbeitstelle sollte am besten im Bereich Corporate Design, Typografie, Editorial Design oder Packaging Design liegen. Ich bin vertraut in die Arbeitsprozesse von der Konzeption bis zur Produktion, da ich bereits 1,5 Jahre als Gestaltungstechnische Assistentin gearbeitet und ein Art-Praktikum bei DDB absolviert habe.

Pins gesamt: 12

434
434
Pinautor
offlinePic Member Pic
457
457
Pinautor
offlinePic Member Pic
172
172
Pinautor
offlinePic Member Pic
416
416
Pinautor
offlinePic Member Pic
443
443
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...