Member Pic
Firma:
Profil: davidrakete

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Felix Ferber
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt davidrakete über sich:
Meine Projektpartner arbeiten gerne mit mir. Denn ich bin nicht nur der, der alles "hinklotzt" - sondern der, der mitdenkt, die Vorschläge verbessert und 120% gibt, wo nur 50% gefordert sind. Großartige Erfahrungen in Illustrator, Photoshop, CSS & HTML sprechen für mich - der ideale Grafikpartner für Print, Marketing und Online. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen - haben Sie also weder Grafik noch Spruch - da können wir beide sicherlich daran Arbeiten und das beste Ergebnis rausholen!

Pins gesamt: 3

105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic