Member Pic
Firma:
Profil: crazypinsel

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Susanne Hebell
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt crazypinsel über sich:
Ich habe 1980 - 84 an der damaligen Fachhochschule Hamburg Illustration studiert und beschäftige mich seit einiger Zeit nur noch mit PC-Grafik. Rein aus Spaß an der Freude erstelle ich Grafiken mit Photoshop und GIMP. Habe noch nichts veröffentlicht und würde mich gerne weiterentwickeln. Ich nutze auch eigene Bilder aus meiner rein "handwerklichen" Zeit. Aufgrund eines Handicaps kann ich von meiner Arbeit nicht beruflich profitieren. Meine "Kunden" sind hauptsächlich Freunde und Bekan...

Pins gesamt: 9

112
112
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic
142
142
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
342
342
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic