Member Pic
Firma:
Profil: coojua

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ralf Kanehl
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt coojua über sich:
Mein Name ist Ralf und ich lebe hauptsächlich in der Pfalz und in Berlin, komme ursprünglich aus Hamburg. Meine Interessen liegen in der Gestaltung, Webdesign/enwicklung, Content Management Systeme (CMS), Drupal, Typo3, Joomla, Wordpress, Mobile Content, Videoschnitt, Compositing, eBook-Erstellung, Ideenentwicklung, Illustrationen, Logodesign sowie im 3D Design und Animation. Ich arbeite freiberuflich, alleine, sowie im Team. An einer Festanstellung bin ich im Raum Pfalz interessiert.

Pins gesamt: 3

124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
129
129
Pinautor
offlinePic Member Pic
139
139
Pinautor
offlinePic Member Pic