Profil: connexiondesign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Annett Schroeder
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt connexiondesign über sich:
Ich biete freiberuflich Grafikdesign in Lübeck und Berlin an. Mein Schwerpunkt liegt in der Kommunikation im Netzwerk zwischen Europa und Südafrika mit Grafikern, Textern, Designern, Marketingspezialisten und Projektleitern. Ich biete Projektmanagement von der Idee bis zum Druck. Ich verfüge über fast 20 Jahre versierte Erfahrung in den Branchen Touristik, Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Kultur, Mode, Kommunikationstechnik, Dienstleistung und Immobil

Pins gesamt: 3

87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic