Profil: ceus-design

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Uta Schmitz-Esser
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt ceus-design über sich:
Nach den Studium "Visuelle Kommunikation" an der FH Aachen bin ich seit über 20 Jahren als selbstständige Designerin tätig. Von der ersten Beratung bis hin zum fertigen Printprodukt, oder Website begleite ich sie kompetent und professionell. Von klassischer Werbung über Fotografie und Illustration bis hin zum responsive Webdesign (inkl. CMS Joomla) biete ich ein weites Spektrum an Fähigkeiten. Ich bin zuverlässig, teamerprobt und liebe meine Arbeit.

Pins gesamt: 4

101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic