Profil: caluna

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Heide Blut
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt caluna über sich:
Spezialisiert habe mich auf die Entwicklung und Umsetzung der visuellen Formgebung für Kommunikationsmittel und Produkte – individuell zugeschnitten auf die Ansprüche des jeweiligen Unternehmens/Kunden – von der Idee, dem passenden Konzept, der Kreation bis zur Produktionsabwicklung. Die Arbeitsbereiche: Corporate Design, Printmedien, Messe/Event und Gestaltung von Online-Auftritten. Ich verfüge über eine langjährige Berufspraxis (klassische Werbeagentur und Direktmarketing-Agentur).

Pins gesamt: 21

131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
122
122
Pinautor
offlinePic Member Pic
120
120
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
129
129
Pinautor
offlinePic Member Pic
134
134
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...