Member Pic
Firma:
Profil: brattigo

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Günter Brattig
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt brattigo über sich:
Ich bin Grafiker, Illustrator und Fotograf mit Begeisterung und Erfahrung. Fit in Gestaltung und Druckvorstufe. Ich habe internationale Stars aus der Jazz- und Bluesszene fotografiert und bin auf diesem Gebiet ebenso tätig wie auf meinen anderen Schwerpunkten. Analoge Fotografien. Roots of Amarican Music. Für Agenturen, Buch- und Kunstverlage, Art-Projekte und Sammler. Archiv-Liste kann angefordert werden. Copyright Günter Brattig Mein Fotostudio (65qm) kann mit Blitzanlage gemietet w...

Pins gesamt: 6

97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
75
75
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic