Member Pic
Firma:
Profil: bePi

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Bettina Piwon
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt bePi über sich:
be Pi - gelernte Werbekauffrau, über 15 Jahre Printgestaltung, 25 Jahre semiprof Fotografie und nun mit dem Hang zur barrierefreien Webgestaltung. Ich habe Kleinkunstveranstaltungen im Team als Grafikerin und Akteurin veranstaltet, unterstütze junge Unternehmen mit Werbegestaltung und mache mich für ein Internet für alle stark. Gebe mein Wissen u.a. an soziale Projekte z.B. "Stärke durch Behinderung" weiter. Gerne unterstützte ich auch Ihr Unternehmen mit fundierten unternehmerischen Gespür.

Pins gesamt: 8

121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
317
317
Pinautor
offlinePic Member Pic
114
114
Pinautor
offlinePic Member Pic