Member Pic
Firma:
Profil: baranski

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Caroline Baranski
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt baranski über sich:
Design gekoppelt mit Kommunikationsbegeisterung Ich bin ein Teamplayer, der eigenverantwortliches und exaktes Arbeiten gewohnt ist. Zu meinen Stärken zählen Kreativität, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewußtsein. Durch meine zahlreichen freiberuflichen Tätigkeiten bin ich stressresistent und fähig, mehrere Projekte gleichzeitig und innerhalb der vorgegebenen Deadline auszuführen. Ich bin schon auf die neuen Herausforderungen gespannt, die das Jahr 2013 für...

Pins gesamt: 20

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...