Profil: avalance.group

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Lia Kiepe
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt avalance.group über sich:
Willkommen auf meinem Profil, lieber Kreativkopf! In jeder meiner Arbeiten steckt viel Leidenschaft, Liebe und Hingabe. Mein Beruf ist meine Passion. Egal ob sehr spezielle, komplexe oder aber auch einfache Aufträge handelt: Ich bin dabei! Mit meinen jungen 22 Jahren weise ich seit nunmehr 10 Jahren Erfahrungen mit gängigen Grafikprogrammen vor; Insbesondere mit Photoshop. Ich freue mich auf jeden einzelnen eurer Aufträge und auf eure Anfragen! :-)

Pins gesamt: 9

81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic
70
70
Pinautor
offlinePic Member Pic
75
75
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic