Profil: arianek

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ariane Knöpfler
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt arianek über sich:
Ich arbeite seit den Kindertagen des DTP in diesem Beruf, der mich auch nach jetzt fast 20 Jahren noch inspiriert. Mein Weg führte von der klassischen Printwerbung (Anzeigen, Folder, Geschäftsberichte etc.) über Messeausstattungen, Zeitschriften, Kataloge und Buchvorschauen zu Buchumschlägen. Ein großer Bestandteil meiner Arbeit ist mein Steckenpferd Bildbearbeitung, das ich in der Erstellung der Buchumschläge sowie in der klassischen Werbung einsetzen kann.

Pins gesamt: 4

121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
173
173
Pinautor
offlinePic Member Pic
154
154
Pinautor
offlinePic Member Pic