Profil: andreas_bernhart

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: andreas bernhart
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt andreas_bernhart über sich:
Durch langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Feldern wie Zeitung, DTP, Onlinesystemen und Kunden aus der Möbelbranche, bringe ich das nötige Know-how mit um mich eigenständig in den neuen Arbeitsbereich einzuarbeiten. Ich bin 37 Jahre jung, seit 2001 als freier Grafiker selbstständig tätig, verfüge über die nötigen fachlichen Qualifikationen und freue mich, Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team, als auch durch selbstständiges Arbeiten zu bereichern. Look and feel ...

Pins gesamt: 4

72
72
Pinautor
offlinePic Member Pic
76
76
Pinautor
offlinePic Member Pic
38
38
Pinautor
offlinePic Member Pic
50
50
Pinautor
offlinePic Member Pic