Member Pic
Firma:
Profil: alterSchwede

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Manfred Brösamle
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt alterSchwede über sich:
ich bin ein frischgebliebener Frührentner, der nach einer neuen Aufgabe sucht. Grafiken erstellen waren bis jetzt schon immer mein Hobby und warum soll man das nicht sich beweisen können? Wer auf meine Homepage geht und ihm/r dort ein Bild gefällt, der muß mich allerdings anschreiben, denn direkt dowloaden is nicht! Da habe ich schon dafür gesorgt, denn meine Zeit war mir einfach zu kostbar, um mir dann einfach die Bilder klauen zu lassen. Wer noch Fragen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Pins gesamt: 1

106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic