Member Pic
Firma:
Profil: Zapf

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Falk Holzapfel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Zapf über sich:
Ich lebe derzeit am Bodensee, wo ich seit 2009 als freier Illustrator tätig bin. Ich arbeite vorrangig im Bereich der Jugend- und Kinderbuchillustration, interessiere mich auch besonders für den Bereich Comic. Was mich antreibt? Ich will die Bilder in meinem Kopf auf Papier bannen und so für alle sichtbar machen. Zu zeichnen ist mein Weg, ein Stück von mir nach außen zu kehren, in der Hoffnung andere Menschen dadurch zu unterhalten, zu bewegen und vielleicht auch zum Lächeln zu bringen.
Skill-Cloud von Zapf

Pins gesamt: 1

84
84
Pinautor
offlinePic Member Pic