Member Pic
Firma:
Profil: Whatsername_37

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Susanne Mue
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Whatsername_37 über sich:
Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen. Das ist mit das Befreienste, das es für mich gibt! Weiterhin bin ich gerne draußen in der Natur& bin sehr gern mit Tieren zusammen. Natürlich liebeee ich es, Dinge zu gestalten oder zu fotografieren. Ich nähe auch sehr oft& sehr gerne. . Sonst bin ich eher zurückhaltend& freue mich über jedes Feedback. Ich nehme auch jeden Tip mit Freude an !! Rage& Love, S.W. Bitte voted für mich: (: http://www.talenthouse.com/creativeinvites/show/submission/detail...

Pins gesamt: 2

106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
135
135
Pinautor
offlinePic Member Pic