Profil: WeissDesign

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Stefan Weiss
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt WeissDesign über sich:
Ich habe eine sehr gute Allrounderausbildung und arbeite seit 10 Jahren für meine Kunden und versorge diese vom Start Up ab, sprich vom Logo Design zur Visitenkarte bis zur Website oder Print und Online Werbung. EMail Newsletter, Website, Flyer, Image Broschüre oder komplettes Event Design? Kein Problem. Dabei können Sie nicht nur auf meine langjährige Designerfahrung zählen, sondern ich nutze auch ein grosses Netzwerk an Dienstleistern vom Drucker bis hin zum Filmstudio.

Pins gesamt: 6

86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic