Profil: Uthini

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Isabella C. Kovacs
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Uthini über sich:
Mein Name ist Isabella Kovacs, ich arbeite als selbständige Grafik Designerin in München, meine Hauptarbeit liegt bei Magazinlayout, Webdesign und dem erstellen von Buchcovern, Logos, Prospekten und Katalogen. Ich habe lange für Burda, Bauer WAZ Women Group und den Gong Verlag als Freelancerin gearbeitet, aktuell arbeite ich teils in den Verlagen und Agenturen oder in meinem Büro. Ich würde mich freuen hier Kunden zu finden, die eine erfahrene und zuverlässige Grafik Designerin suchen.

Pins gesamt: 9

93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
106
106
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
95
95
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
76
76
Pinautor
offlinePic Member Pic
74
74
Pinautor
offlinePic Member Pic