Profil: Tintenrebell

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Sue Kunkel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Tintenrebell über sich:
In Nordhessen geboren hat es mich nach Münster in Westfalen verschlagen. Dort lebe und arbeite ich. Ich bin freischaffende Künstlerin und beschäftige mich mit Illustration, Design und Werbung. Besonders gerne zeichne ich Fantasy Bilder, aussergewöhnliche Katzen, Füchse oder auch Comics. Das erschaffen von Werbe- und T-Shirt- Design liegt mir auch sehr. Zudem gestalte ich gerne Flyer und Logos für Internetseiten und Firmen. In meiner Galerie finden Sie auch einige Beispiele dazu. Gerne er...

Pins gesamt: 15

105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
167
167
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
63
63
Pinautor
offlinePic Member Pic
69
69
Pinautor
offlinePic Member Pic
71
71
Pinautor
offlinePic Member Pic
63
63
Pinautor
offlinePic Member Pic
67
67
Pinautor
offlinePic Member Pic
68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
73
73
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...