Profil: Thosse

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Thorsten Thiel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Thosse über sich:
Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Werbefotograf tätig kenne die Probleme die bei jeder Aufgabe auftreten können. Für alle Grafiker, Gestallter und Kreative die gerne für Ihre Kunden die Fotos machen wollen ist es wichtig zu wissen wie das Werkzeug (Kamera) funktioniert. Wer mehr Wissen will im Bereich der Werbefotografie kann gerne einen Einzelworkshop bei mir buchen. Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja weiter knipsen.

Pins gesamt: 3

86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic