Profil: Tabascofanatikerin

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Johanna Gaßner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Tabascofanatikerin über sich:
Guten Tag! Ich heiße Johanna, wurde 1984 geboren, stamme aus dem schönen Bayern und bin eine kreative Nuss. Seit Mai 2011 arbeite ich bei Dolphin Systems AG in Wollerau (Kanton Schwyz), schloss meine Lehre als Mediengestalterin 2007 in Aschau/Inn ab und arbeitete ein Jahr (2008-2009) in einer großen Münchner Druckerei. Mein Wunsch ist es, meine Kreativität und Erfahrungen in meine zukünftige Arbeit einbringen zu können & auch Neues zu erlernen, bald hoffentlich im Raum Basel oder Umgeb...

Pins gesamt: 10

150
150
Pinautor
offlinePic Member Pic
103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
128
128
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
107
107
Pinautor
offlinePic Member Pic
109
109
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...