Profil: Tabak3D

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Ridvan Tabak
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Tabak3D über sich:
Herzlich Willkommen, mein Name ist Ridvan Tabak, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit 3D . Als Professioneller Freelancer 3D / CG Artist liegen meine Stärken in der Zuverlässigkeit mit dem Umgang von Deadlines und die Qualität bei meiner Arbeitsweise in den aktuellen Projekten. Zu meinem Kundenkreis gehören wichtige Firmen in den verschiedene Branchen wie Architektur, Automobil, Verpackung, Spiele, Fernsehen und Werbung. Haben Sie auch Bedarf an guten Visualisierungen?

Pins gesamt: 4

148
148
Pinautor
offlinePic Member Pic
115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic
125
125
Pinautor
offlinePic Member Pic