Member Pic
Firma:
Profil: TRAXMAN

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Henrik Winkelmann
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt TRAXMAN über sich:
Schon früh habe ich mir die Kamera meines Vaters "ausgeliehen" um die Welt auf Film festzuhalten. Mit den Jahren ist die Professionalität hinzugekommen, ohne jedoch die Liebe dazu zu verlieren! Aus der Liebe zur Fotografie kommt auch meine Begeisterung mit Photoshop die Fotos noch besser zumachen oder sie künstlerisch zu verändern. Momentan bin ich als Grafiker auf der Suche nach neuen, guten Jobs... denn auch mit Adobe CC kann ich gut umgehen! Gern natürlich auch Fotodesign! :-)

Pins gesamt: 3

58
58
Pinautor
offlinePic Member Pic
85
85
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic