Member Pic
Firma:
Profil: StiefelriemenBill

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Harald Weber
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt StiefelriemenBill über sich:
Ok kurz: Ich habe Innenarchitektur mit Schwerpunkt Entwurf, Darstellungsmethodik, Architekturfotografie und Design studiert. Arbeitsschwerpunkt ist mein "architekturdesign" derzeit im Aufbau, Techniken: analoge & digitale Illustration, Fotokunst, Skulpturales + digitales Design Suche auch Zusammenarbeit mit spezialisierten Kollegen und Gleichgesinnte Im Moment habe ich 2 Fotokunstausstellungen: FFM Guiollettstr. 54, Kunsträume Königstein/Ruppertshain, KTC

Pins gesamt: 5

183
183
Pinautor
offlinePic Member Pic
168
168
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
451
451
Pinautor
offlinePic Member Pic