Profil: Spherique

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Herr Sebastian Daniel
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Spherique über sich:
Mein Name ist Sebastian Daniel, ich bin Diplom Kommunikationsdesigner aus Bochum und mein Leistungsspektrum umfasst die Ideenentwicklung, die Konzeption und die Umsetzung professioneller Projekte im Bereich des Audiovisuellen Designs, des Webdesigns und der Illustration. Darüber hinaus berate ich Kunden bei bereits bestehenden Marketingkonzepten und erarbeite Problemlösungen. Von Erklärfilmen, Online-Videos, Firmenlogos und Icons, über Imagefilme, Kinospots, YouTube-Kanälen, Facebook- und Twitter Accounts bis hin zum Sounddesign – an meinen Aufträgen arbeite ich mit interdisziplinärem Engagement und Begeisterung. Hierbei beobachte ich aktuelle Design-Trends und verbinde gerne analoge mit digitalen gestalterischen Techniken.

Pins gesamt: 5

86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic