Profil: Soleil83

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Antje Wulf
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Soleil83 über sich:
Seit März 2008 arbeite ich selbstständig im Bereich Grafik und Webentwicklung. Mein Motto ist: "alles aus einer Hand", denn ich biete nicht nur Grafikdesign, sondern auch die anschließende Umsetzung im Web. Egal ob einfaches HTML oder umfangreiche PHP-Programmierung. Durch meine Teilzeitbeschäftigung als festangestellte Programmiererin bleibe ich im ständigen Kontakt mit den aktuellen Entwicklungen am Markt. Gleichzeitig bietet diese Art der Arbeit Freiräume für Kreativität und Abwechslung.

Pins gesamt: 2

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic