Profil: Silounge

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Maria Blauert
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Silounge über sich:
Ich bin freie Grafikdesignerin mit abgeschlossenem Diplom für Kommunikationsdesign und immer auf der suche nach Aufträgen und Kollaborationen. Ich arbeite analog wie digital und meine Kenntnisse beinhalten den Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen. Meine praktische Erfahrung reicht von der Konzeption, über Skizzen bis hin zur präzisen Ausführung nach Briefing. Als offener und kreativer Mensch suche ich immer neuen Herausforderungen und interessante Projekte denen ich mich stellen kann.

Pins gesamt: 11

94
94
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
59
59
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
77
77
Pinautor
offlinePic Member Pic
81
81
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...