Member Pic
Firma:
Profil: Rybe

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Nadine Rybaczyk
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Rybe über sich:
Ich bin eine freiberufliche Grafikerin und Art Direktorin aus Hamburg und blicke auf 13 Jahre Berufserfahrung zurück, 6 davon als Freelancer. Somit bringe ich viel know-how von »ersten Überlegungen«, Layout & Fotoregie bis hin zur Reinzeichnung und Projektleitung mit. Ich habe Lust auf Kreativität, biete kundenorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Professionalität im Printbereich. Ein eigener Arbeitsplatz ist vorhanden. Ich freu mich auf spannende Aufgaben und neue Kontakte...

Pins gesamt: 6

111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic