Profil: Qraftwerket

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Torsten Schmidt
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Qraftwerket über sich:
Hi, ich bin zurzeit auf dem australischen Kontinent und entdecke gerade, dass das Leben ja noch viel mehr bieten kann als den doch manchmal etwas all zu grauen Alltag. Viele Inspirationen, gute Freunde, neue Ideen und so etwas wie die innere Mitte habe ich hier, gut 16.000 km entfernt, gefunden. Ich weiß noch nicht, wie lang ich bleibe. Aber nichtsdestotrotz bleibe ich für meine Klienten immer erreichbar und würde mich freuen, auch mit anderen Menschen meine Interessen zu teilen.

Pins gesamt: 8

100
100
Pinautor
offlinePic Member Pic
121
121
Pinautor
offlinePic Member Pic
248
248
Pinautor
offlinePic Member Pic
119
119
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
119
119
Pinautor
offlinePic Member Pic