Member Pic
Firma:
Profil: Pluschkat

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Joerg Pluschkat
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Pluschkat über sich:
Ich habe in jungen Jahren in Kalifornien gelebt und bin durch die vor Ort bestehende große Kreativszene inspiriert worden. Danach hatte ich die Möglichkeit in die Szene in Barcelona einzutauchen, um mir andere Kunstformen bzw. Konzepte kennenzulernen. Gerade typografische Konzepte , Entwürfe von Logodesigns sind meine Hauptsteckenpferde. Auch Character erstelle ich gerne on sketch , dose und vielleicht dann auch digital. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen möglichen Gedanke...

Pins gesamt: 7

91
91
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
79
79
Pinautor
offlinePic Member Pic
86
86
Pinautor
offlinePic Member Pic
68
68
Pinautor
offlinePic Member Pic
82
82
Pinautor
INA
offlinePic Member Pic