Profil: Onufszak

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Alexander Onufszak
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Onufszak über sich:
Ich bitte: Illustration, Art, Corporate Design, Graphic Design/ Konzeption/Printmedien, Fotographie, Airbrush, Webdesign. Ich bin ein Illustrator und Grafiker-Designer. Kunst Akademie Kraków (Krakau) & Wroclaw (Breslau) in Polen. Seit 1983 arbeite ich in den Bereich Werbung und Design. Im Jahr 1988 gründete ich eigenes Studio "Art & Graphic" in Rosenheim. Interessen: Kunst, Graphic, Fotographie, Windsurfen, Music/Jazz

Pins gesamt: 111

116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
110
110
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
100
100
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
97
97
Pinautor
offlinePic Member Pic
88
88
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...