Profil: Neanna

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Anita Scholze
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Neanna über sich:
Seit über 10 Jahren tummle ich mich im grafischen Haifischbecken und versuche der Welt da draußen klar zu machen, dass Grafiker Menschen sind. Zudem sind wir Handwerker. Talentierte Handwerker. Ich verwahre mich gegen das divenhafte Auftreten einiger "Kreativer" und überzeuge meine Kunden durch ehrliche, grafische Handwerksleistung in den Bereichen Print, Web und manchmal auch Art (meist eine Kombination aus allem). Fotografie ist zudem eine private Leidenschaft, die gut zum Rest passt.

Pins gesamt: 6

108
108
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic
105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic