Profil: Narges

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Narges Nikzad
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Narges über sich:
2005 habe ich in Teheran, Iran bereits einen Bachelor in Graphic Design abgeschlossen und habe mich selbständig gemacht, indem ich meinen Kunden Beratungsleistungen und Design in der Werbebranche angeboten habe. Ich habe neulich mein BWL Studium an der FH Aachen erfolgreich abgeschlossen. Mein Bachelorarbeitsthema “Cultural differences in advertising campaigns” hat mich sehr interessiert und jede menge Spaß gemacht. Momentan bin ich auf der Suche nach neue Herausforderungen :)

Pins gesamt: 42

117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
131
131
Pinautor
offlinePic Member Pic
134
134
Pinautor
offlinePic Member Pic
125
125
Pinautor
offlinePic Member Pic
127
127
Pinautor
offlinePic Member Pic
126
126
Pinautor
offlinePic Member Pic
120
120
Pinautor
offlinePic Member Pic
124
124
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...