Profil: NadineKonrad

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Nadine Konrad
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt NadineKonrad über sich:
Neugier und Spaß an der Arbeit sind der Antrieb für meine Ideen. Alles ist Inspiration, wenn man mit wachem Verstand durchs Leben geht. Aber auch ein hohes Maß an Disziplin und Zuverlässigkeit sind notwendig, um aus einer schönen Idee einen dauerhaften Broterwerb zu generieren. Zehn Jahre intensive Berufserfahrung und dreißig Jahre künstlerische Motivation helfen mir dabei, meine Arbeit zielgerichtet und kundenorientiert zu erledigen. Ein Blick in meinen Showcase lohnt sich ;o)

Pins gesamt: 2

117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
113
113
Pinautor
offlinePic Member Pic