Member Pic
Firma:
Profil: MyRho

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Mathias Rolfs
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt MyRho über sich:
Als ausgebildeter Architekt verlagert sich mein Interessenschwerpunkt immer weiter in Richtung "freie Kunst", Gestaltung und Illustration. Ich hatte schon immer ein Gespür für ästhetische, klare Formen, konnte schon als Kind sehr gut zeichnen und habe diese Fähigkeit immer geliebt. Seit einigen Jahren habe ich die Computergrafik als gestalterisches Mittel entdeckt und arbeite viel mit Programmen wie CINEMA, 3DSMAX und VUE. Mehr über mich auf meiner Webseite: http://www.petgirls.de

Pins gesamt: 2

172
172
Pinautor
offlinePic Member Pic
197
197
Pinautor
offlinePic Member Pic