Member Pic
Firma:
Profil: Mistyfields

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Robin Budde
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Mistyfields über sich:
Mein Name ist Robin Budde, ich bin als freiberuflicher Illustrator tätig und setze meinen Schwerpunkt in den Sparten Illustration, Storyboard, Konzept, Atmosphäre, Comic. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, gebürtig aus der Provinz , umgesiedelt ins Rheinland, Diplom-Designer (FH Aachen) und verdiene nun mein Geld mit Illustrationen für die Werbung. Ich suche… Illustrations-/Storyboard-/Konzept-/Cover-Art Jobs Ich biete… Illustrationen, Scribbles, Storyboard, Konzept-Design, Charac...
Skill-Cloud von Mistyfields

Pins gesamt: 1

87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic