Member Pic
Firma:
Profil: Michael.Linssner

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Michael Linssner
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Michael.Linssner über sich:
Meine Spezialitäten sind Photoshop und Vektorillustrationen. Ich beherrsche aber auch analogen Techniken. Neben verschiedenen Publikationen in Magazinen und Tagesblättern, habe ich auch Erfahrungen in der Animationsfilmbranche sammeln können, wo ich als Reinzeichner und Animationsasisstenz zum Einsatz kam. In Zusammenarbeit mit einer Freischaffenden Designerin illustriere ich auch für Magazine, entwerfe Werbefiguren und Karikiere.

Pins gesamt: 12

132
132
Pinautor
offlinePic Member Pic
104
104
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
89
89
Pinautor
offlinePic Member Pic
65
65
Pinautor
offlinePic Member Pic
56
56
Pinautor
offlinePic Member Pic
70
70
Pinautor
offlinePic Member Pic
117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic
111
111
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...