Member Pic
Firma:
Profil: Melchy

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Hanno Melchert
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Melchy über sich:
Hallo, ich bin der Hanno! Ich habe 2011 meinen B.A. in Kommunikationsdesign gemacht und bin seitdem als Freelancer tätig. Jetzt befinde ich mich auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich Grafik/ Illustration/ Concept Art. Folgende Programme beherrsche ich: - Adobe Photoshop, Illustrator, Indesign - die gängigen Office-Programme - Grundlagen mit Autodesk Maya, ZBrush und Cinema 4D Durch mein freundliches, verlässliches und anpassungsfähiges Wesen lasse ich mich schnell in e...
Skill-Cloud von Melchy

Pins gesamt: 3

92
92
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
99
99
Pinautor
offlinePic Member Pic