Profil: MediaNuke

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Nils van Lück
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt MediaNuke über sich:
Mit maximaler Hingabe und großer Leidenschaft kümmern sich ich und mein Team um die Gestaltung von individuellen Produkten der Medienbranche. Von der einfachen Visitenkarte bis zum interaktiven Onlineshop - Wir kümmern uns um SEO, Webdesign, Programmierung, Apps und Printgestaltung. Wir behandeln jedes Projekt wie unsere eigene Firma - Jedes Detail wird konsequent durchdacht, oft steckt der Unterschied im Detail.

Pins gesamt: 5

103
103
Pinautor
offlinePic Member Pic
87
87
Pinautor
offlinePic Member Pic
117
117
Pinautor
offlinePic Member Pic
90
90
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic