Member Pic
Firma:
Profil: Luftbildagentur

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Manfred Müller
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Luftbildagentur über sich:
Als Autodidakt habe ich den Blick für das Wesentliche nicht vor lauter Fachwissen verloren: DAS MOTIV. Und natürlich die Frage, wo ein Bild anschließend seine Verwendung findet. Im Bereich Hoch- und Luftbildfotografie arbeite ich mit drei verschiedenen Techniken: Hochbildstativ, Flugzeug und Microdrohne. Den Einsatz bespreche in mit meinen Kunden gemeinsam, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Ich bin zuverlässig und termintreu, wenn ich etwas nicht kann, empfehle ich gerne weiter.

Pins gesamt: 10

140
140
Pinautor
offlinePic Member Pic
93
93
Pinautor
offlinePic Member Pic
116
116
Pinautor
offlinePic Member Pic
151
151
Pinautor
offlinePic Member Pic
96
96
Pinautor
offlinePic Member Pic
122
122
Pinautor
offlinePic Member Pic
105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
101
101
Pinautor
offlinePic Member Pic
98
98
Pinautor
offlinePic Member Pic
165
165
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...